Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/schingschangschong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Beate
( Email )
30.9.09 19:42
Hi, hab grad euren Thailand-Bericht gelesen. Merkwürdigerweise habe ich euch zwar schon hören können, aber noch nicht wieder gesehen, hoffe, das ändert sich. Gibt es denn mal bald einen schönen Dia-Abend *lol*?



petra melzer
( Email )
7.8.09 20:38
Hallo ihr Beiden,
sind gerade aus dem gut erholten Ostseeurlaub zurück.Können leider nichts aufregendes berichten wie Ihr.Halt doch,wir hatten 2 Tage Marienkäfer-und Sandfliegenplage.Sehr nervig.
Mit Schrecken haben wir festgestellt,das Ihr ja schon mal son büschen ans Kofferpacken denken müßt.Hamburg ruft!!!!
Genießt die letzten Wochen.Wir freuen uns auf das Wiedersehen,der Grill steht auch schon parat.
Liebe Grüße
Petra und Kalle



Mira und Papa
( -/- )
4.7.09 21:36
Moin, Ihr Auswanderer, wir haben uns heute von Ragnhild und Roger
verwöhnen lassen und natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt,
um Euch per PC mal wieder zu sehen (blog).
Laßt es Euch weiterhin gut gehen und genießt die Zeit dort!
Herzliche Grüße von Papa und Mira.
Das Wiedersehen rückt ja auch langsam näher.
Bis dann.



Anke
( Email )
16.3.09 21:40
Hallo ihr beiden süßen, habe endlich Dank Sigi mal wieder den Weg zu euch gefunden! Wow, sind das tolle Fotos! Ich beneide euch um eure Erfahrungen...
Viele liebe Grüße von den Itzehoern!



Beate
( Email )
11.3.09 06:39
Moin,
ich sitze in meiner Dienststelle mit Ausblick auf viele, bunte LKWs und lese in eurem Blog. Schön! In der BS gibt es außer dem Auszug unseres ehemaligen Gartenmeisters (Emmrich) samt Gattin nix Neues. Lasst es euch weiter gut gehen und bleibt gesund!



derwicht
( Email / Website )
2.2.09 13:53
Moin,
Melde mich aus Tütenmoor. Alles im Lot hier. Aufbruchstimmung. Late-Summer-Night-Party am 28.8.09 auf´m Reiterhof Mohr. Diakon Wicht predigt, Jan Simowitsch musiziert mit Chor, Bier, Lagerfeuer, Chili und Thilo. Gaiel, nä?!?
Glückauf
derwicht



Beate
( Email )
31.12.08 15:26
Auch von Familie Müller mit abwesendem Kind (Reiterhof) die allerherzlichsten guten Wünsche für 2009, in dem wir uns hoffentlich gesund wiedersehen! Wir werden den einen oder anderen Glühwein auf euch trinken!
LG,
Beate, Udo und Vanessa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung