Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/schingschangschong

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


yvonne+lars
( Email )
30.12.08 22:49
liebe grüße aus wedel.....
kommt gut ins neue jahr. viel spaß beim feiern. auf diese blog-bilder bin ich jetzt schon gespannt. grins.
bis denn, yvonne und lars aus wedel



petra
( Email )
30.12.08 17:45
Hallo Ie-Chen und Sönke,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Die Hofgriller werden wie gewohnt auch dieses Jahr Ihren Glühwein
bei klirrender Kälte (-3° )und kleinem Feuer im Hof genießen.Ha, seid wohl neidisch weil ihr in kurzen Hosen rumlaufen und vielleicht auch noch schwitzen müßt - wie furchtbar.
Alles,alles Gute für Euch, macht weiter so

Petra und Kalle



Mick
( -/- )
20.12.08 19:04
Hi, Ihr zwei, ich sende mal wieder einen Gruß aus dem kalten Nordwesten Hamburgs. Habe gerade die Aufzeichnung Izns Gesangsdarbietung vom November bei You Tube bewundert. Hast Dich schon ziehmlich verändert, bin gespannt, auf Deine Rückkehr ;-).Hier ist schon alles auf Weihnachten eingestellt. Wir waren in der Großstadt an der Elbe und haben die Weihnachtsmärkte besucht. War gutes Wetter, 8 Grad....
Da ich schon Urlaub habe, kommt gar kein Weihnachtsstress auf und man freut sich schon auf ein paar gemeinsame Tagen mit der Family und den Freunden.
Euer Mick



doreen
( -/- )
15.12.08 21:56
hi ihr 2!

hatten heute mal wieder einen "mädelsabend" und da ist die sprache natürlich auch auf euch gekommen! :-)
lg von allen schon mal.
ich habe gleich danach mal wieder ein wenig hier gestöbert und bin absolut erschlagen von den eindrücken, die ihr hier wiedergebt... :-)
wir wünschen euch noch alles gute und eine schöne weihnachtszeit.
20 grad hätte ich hier auch gern!
lg aus dem kalten norden!
lasst es euch noch gut gehen.

im januar verlässt uns dann ja auch schon jule- die gruppe wird also immer kleiner!

und eine neuigkeit noch: basti und ich heiraten am 09.04. ...
:-)



Sonnschä und Dragä
( Email )
17.11.08 21:28
MOIN!
Frei nach dem Moddo "lieba spät als nie" nageln wir Euch ganz liebe Grüß ans Knie.
Es drücken Euch ans Herz
S und D im Friesennerz.
Wir sind jetzt auch ganz froh
verlobt.
Und liebe Grüße von Naddelie -
sie findet nur keine Zeit nie -
auch ans Knie.
Da seida hie.

S & D
bald mit bebe? Nein, keine Angst.



Beate
( Email )
7.11.08 19:01
Wenn ihr weihnachtliche Post bekommen wollt, dann brauchen wir mal eine Adresse. Die Deutschen aus dem 11.Stock, Kaohsiung reicht wahrscheinlich nicht ;.)
Eure Nachbarn sind sehr leise, das Kind hört man kaum, das häufigste Geräusch ist das Zumachen der Balkontür, wenn Papa Ersatznachbar seine Zigarettenpause beendet hat.
Sonst gibt es nix Neues in der Bramfelder Straße.



george basser HH
( Email )
31.10.08 17:05
nar ihr zwei wie gehts euch denn so im land ohne schnee hier ist bald weihnachten es gibt stollen und lebkuchen (ja das wird euch fehlen) na sönke die gute deutsche akustikmugge muß nun erst mal ohne dich auskommen übrigens deiner gitarre gehts prächtig bei mir. so mehr weiß ich im moment auch nicht bis die tage viele grüsse aus HH george



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung